Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Klingeling im House of Darts

Pünktlich zur Weihnachtszeit haben im House of Darts noch ein paar zusätzliche bunte Lichter Einzug gehalten.

Ab sofort besteht auch die Möglichkeit "Strom-Dart" bei uns zu spielen. Zu diesem Zweck wurden 2 Löwen Dartautomaten (HB8-SM96) angeschafft. Zahlreiche Spielmöglichkeiten zu fairen Preisen werden hoffentlich regen Zuspruch finden.

 

DSCF6153s

 

 

 

 

Außerdem möchten wir an diversen Ligen teilnehmen und suchen hierfür noch Spieler die Lust und Laune am E-Dart haben. Spielbeginn ist ca. Januar/Februar 2011

Genauere Infos gibt es in unserem Forum unter :

http://www.darts-bei-freunden.com/forum/topic.php?id=1461&

 

Unicorn Hessen wünscht schöne Adventstage

 

 

 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

861767
Heute82
Gestern488
Diese Woche1627
Dieser Monat4858
Alle861767