Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

 

"House of Darts"

Mit unserem Vereinsheim, dem „House of Darts“ haben sich erwachsene Menschen einen „darterischen“ Kindheitstraum erfüllt.

unicornhessen20panorama

Das „House of Darts“ befindet sich in der dritten Etage eines Büroturms im Industriegebiet von Rodgau, im Stadtteil Nieder-Roden. Ein Aufzug ist selbstverständlich vorhanden.


Anschrift:

 

"House of Darts"
Unicorn Hessen e.V.
Senefelder Strasse 1 K
63110 Rodgau (Nieder-Roden / Industriegebiet)
Telefon: +49 (0) 61 06 / 23 95 880

 geöffnet Mo., Do., Fr., Sa. 19:30 - 24:00

Dienstags und Mittwochs sowie Sonn- und Feiertags geschlossen

 

 

In einer Umbauzeit von ca. 11 Wochen ist es unseren Mitgliedern unter der  Bauleitung von Oliver Vogel und Michael Spanheimer auf einzigartige Weise gelungen, die Wünsche eines fast jeden Mitgliedes zu berücksichtigen und diese in die Tat umzusetzen. Eine jede noch so anscheinend unwichtige Idee wurde verwirklicht und trägt heute zum einzigartigen Erscheinungsbild unserer Spielstätte bei. Nach Abschluss aller Arbeiten stellt sich das „House of Darts“ als eine Mischung aus Spielstätte, Dart-Museum und einer gemütlichen Lounge dar.

„Unicorn Hessen“ verfügt über eine der schönsten Spielstätten und Dartboardanlagen(4 Boards) weltweit. Laut Aussage von Wayne Mardle und Andy Hamilton muss das „House of Darts“ als einzigartig bezeichnet werden. „Wir haben überall auf der Welt Dart gespielt, aber so etwas haben wir noch nie gesehen!“, so die begeisterte Aussage der beiden englischen Profis.

Am 31.10.2008 besuchte die Dartlegende Phil "The Power" Taylor das "House of Darts". Seine Eindrücke beschrieb er einen Tag später auf seiner Homepage wie folgt:

"Well I have been playing Darts now for over 20yrs and I have never seen anything like the bar I was invited to last night."  

Ein weiterer Sponsor, die Firma „dartWrap“, nutzt das „House of Darts“ als Showroom für das wohl weltbeste Dartcase!  Verschiedene Modelle stehen immer in ausreichender Stückzahl zur Verfügung.

Das „House of Darts“ ist in der Zeit von 19:30 – 24:00 Uhr geöffnet. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag sind Ruhetage! Samstags findet ab 19:45 Uhr auf Nachfrage eine Steel-Dart-Competition im „House of Darts“ statt. Anmeldungen werden entweder am gleichen Tag vor Ort oder per Telefon entgegengenommen.

Wer Lust hat in einem professionellen und trotzdem gemütlichen Ambiente  Dart zu spielen ist im „House of Darts“ richtig und jederzeit willkommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im „House of Darts“ und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und eine gute Anreise!

Der Vorstand

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

(Jugend-)Training

18:00 - 19:30 Uhr

Während der Sommerferien vom 03.07. bis zum 11.08. findet kein offizielles Jugendtraining statt.

Vereinsabend

19:30 - 24:00 Uhr

Fr. 

19:30 Uhr - 24:00 Uhr

Sa.

Nur nach Vereinbarung!

19:30 Uhr - open end

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs und Donnerstags, sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

Find us on Facebook

Unsere HoD-App

Aktuelle HoD-News für dein Smartphone!

HoD-App

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

316400
Heute48
Gestern111
Diese Woche651
Dieser Monat3035
Alle316400