Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Competition Nr. 33 vom 10.5.2008

Siggi ist Back!

 

cp_10.5.08

 

Bei unserer Competition im „House of Darts“ konnte sich nun auch Siggi Dußmann (Unicorn Hessen) in die Siegerliste eintragen. Den Einzug in das Finale sicherte sich Kim Wehrs (Unicorn Hessen) mit einem 2:1 Sieg über Michael Spanheimer (Unicorn Hessen). Im Finale sah man Siggi die Spielfreude an, er warf z. B. mitten in einem Leg einfach mal 150 Punkte über das „Bull“. Kim schaffte es nicht Siggi auch nur ein Leg abzunehmen und so lautete der  Endstand 3:0.

1. Platz Siggi Dußmann

2. Platz Kim Wehrs

3. Michael Spanheimer

Bestleistungen:

180er: Martin Böhm

Short-Leg: Michael Spanheimer (18), Siggi Dußmann (15,18)

High-Finish: Siggi Dußmann (113,120,135)

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863058
Heute9
Gestern323
Diese Woche584
Dieser Monat6149
Alle863058