Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Competition Nr. 30 vom 19.4.2008

...erster Sieg für "Dr. Kimble"!

Nach mehrehren versuchen konnte Kim Wehrs (Unicorn Hessen) sich nun erstmals in die Siegerliste im "House of Darts" eintragen. Er bezwang im Finale Michael Spanheimer (Unicorn Hessen) mit 3:2 der sich im Halbfinale gegen Sebatian Fey (DC Bruchköbel) mit 2:0 durchsetzten konnte.

Den High-Finish Jackpott holte sich zum zweiten mal in folge Kim, der das Leg mit 150 punkten beenden konnte.

Klassenbucheinträge:

180er: Michael Spanheimer, Sebastian Fey (2x)

 High-Finish: Markus Schill (102), Kim Wehrs (150), Michael Spanheimer (107)

Short-Legs: Carsten Pöschko (17), Kim Wehrs (16,18), Uwe Bügler (16,17), Sebastian Fey (17)

 

cp_19.4.08

 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863036
Heute310
Gestern307
Diese Woche562
Dieser Monat6127
Alle863036