Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Competition Nr. 22 vom 23.2.2008

Frank Schneider wieder die Nr. 1 

Wir begannen mit 4 Gruppen, dieses mal mit 6 Spielern pro Gruppe. Die ersten 4  kamen weiter. Dann ging es mit einem 16er Single K.o. plan weiter. Im ersten Halbfinale kam es zu der Begegnung Frank gegen Spani,  bei der das bessere ende Frank hatte. Im anderen Halbfinale standen sich Uwe und Markus  gegenüber, das spiel ging mit 3:0 an Markus. So trafen sich dieses mal unsere zwei „Bayern“ im Finale wieder. Nachdem letzte Woche Markus gewonnen hatte wollte er sich den zweiten Sieg in folge sichern, aber er traf auf einen stark aufspielenden Frank Schneider der mit 3:0 in 18,19,18 Darts seinen Sieg Heimfahren konnte.

 1. Platz Frank Schneider

2. Platz Markus Arnold

3. Platz Uwe Bügler/Michael Spanheimer

 180er: Mathias Kratz , Alex Ebert, Susan Goldbach, Michael Spanheimer,  Frank Schneider

Short Leg: Michael Spanheimer (18), Steffen Falcone (18),Uwe Bügler (15,18) Markus Arnold (15,17,18,18), Frank Schneider (16,17,18,18,18) 

High-Finish: Dieter Hartenfels (130), Jutta Koulen (137), Dinh Tuan La (111), Markus Arnold (107)

 

Turnierplan guckst du hier...23.2.08.16_single-ko

 

cp_23.2.08

 

 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

855969
Heute361
Gestern345
Diese Woche1409
Dieser Monat7223
Alle855969