Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Competition Nr. 21 vom 16.2.2008

and the winner is...

Markus Arnold

Markus Arnold spielte eine sehr starke Zwischenrunde und qualifizierte sich gegen Peter Göttel, über die Verlierer-Seite, fürs Finale, in dem er auf Uwe Bügler traf. Das Finale war nach einer 2:0 Führung für Uwe schon fast gealaufen als sich Markus zurück kämpfte und den ersten Satz noch mit 14, 23 und 24 Darts für sich entscheiden konnte. Im zweiten Satz ließ er nicht nach und gewann trotz eines 160-er High-Finish und einem 15-Darter von Uwe mit 3:1. Markus holte insgesamt 29 Punkte und machte damit einen gewaltigen Satz in der Rangliste. Glückwunsch Markus!

markus_b1

Den High-Finish Jackpott von 21 € sicherte sich Uwe mit einem 160er

180er:

Markus Arnold, Uwe Bügler (2x)

High-Finish:

Markus Arnold (104,110,122), Uwe Bügler (160)

Short Leg:

Markus Arnold (14,14,16,18,18), Uwe Bügler (15,15,18,18), Peter Göttel (18)

 

werkmann

Öffnungszeiten

Bitte aktuelle Corona-Regelungen beachten!

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Am Freitag, 13.05.2022 bleibt das House of Darts geschlossen

Sa.

16:00 - open end

> Mehr zur Samstagscompetition-Serie

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs und Donnerstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Find us on Facebook

Unsere HoD-App

Aktuelle HoD-News für dein Smartphone!

HoD-App

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

679899
Heute167
Gestern254
Diese Woche617
Dieser Monat1361
Alle679899