Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

PDC Europe Darts Academy / Teil 2

"Darts Academy" goes "House of Darts"

Ab Freitag, den 03.12. bis einschließlich Sonntag, den 05.12.2010 findet bereits zum zweiten Mal die "Darts Academy" der PDC Europe im "House of Darts" in Rodgau statt. Als Trainer  konnte kein geringerer als der sympathische Holländer Roland "The Tripod" Scholten verpflichtet werden. Roland Scholten, welcher sich im letzten Jahr einer Schulteroperation unterziehen musste, konnte sich vor einigen Tagen quasi noch im letzten Moment für die am 16. Dezember beginnende "PDC World Darts Championship" im legendären Ally Pally qualifizieren. Roland zählt seit vielen Jahren zu den beständigsten Spielern auf der Pro-Tour der Professional Dart Corporation. Darüber hinaus ist "The Tripod" den deutschen Dartfans mittlerweile als Co-Kommentator und Dart-Fachmann auf "Sport 1" ans Herz gewachsen.

Das "House of Darts" bleibt am morgigen Freitag für die Öffentlichkeit geschlossen, am  Samstag, den 04.12.2010 öffnen wir um 20:00 Uhr. Die Competition beginnt gegen 21:00 Uhr, wobei Roland Scholten sicherlich noch für einige Fotos und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen wird.

 

IMG_4789_s

 

 

Hier findet ihr bereits ein paar Bilder

 

 

Wir wünschen Roland Scholten, allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine sichere Anreise, eine erfolgreiche Seminar-Teilnahme, viel Spaß und eine angenehme Zeit im "House of Darts".

Unicorn Hessen

 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

Geschlossene Gesellschaft am 24.08.2020

18:30 - 23:00 Uhr

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Sa.

16:00 - open end

> Mehr zur Samstagscompetition-Serie

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs und Donnerstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

Find us on Facebook

Unsere HoD-App

Aktuelle HoD-News für dein Smartphone!

HoD-App

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

541830
Heute138
Gestern141
Diese Woche246
Dieser Monat3450
Alle541830