Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Zu Gast: Raymond van Barneveld

BarneyNL

BARNEY goes "House of Darts"!

Am vergangenen Freitag stattete Raymond van Barneveld, der fünffache Dart-Weltmeister und neuestes Mitglied von Unicorn Hessen, dem "House of Darts" einen Kurzbesuch ab.

Nach einem kurzem Rundgang zeigte er sich vom "House of Darts" sichtlich beeindruckt. Einziges Manko für ihn: "Zuviel Phil Taylor", womit er auf die umfangreiche Sammlung der Bilder des Engländers mit einem Augenzwinkern anspielte. Um dies für die Zukunft zu ändern, versprach er einige Bilder von sich und anderen Profis der PDC zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns darauf, sagen an dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank, und freuen uns jederzeit wieder auf einen Besuch von Raymond.

Unicorn Hessen

 

 

102_0198

102_0195

 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

Geschlossene Gesellschaft am 24.08.2020

18:30 - 23:00 Uhr

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Sa.

16:00 - open end

> Mehr zur Samstagscompetition-Serie

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs und Donnerstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

Find us on Facebook

Unsere HoD-App

Aktuelle HoD-News für dein Smartphone!

HoD-App

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

542090
Heute76
Gestern134
Diese Woche506
Dieser Monat3710
Alle542090