Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Zu Gast: Raymond van Barneveld

BarneyNL

BARNEY goes "House of Darts"!

Am vergangenen Freitag stattete Raymond van Barneveld, der fünffache Dart-Weltmeister und neuestes Mitglied von Unicorn Hessen, dem "House of Darts" einen Kurzbesuch ab.

Nach einem kurzem Rundgang zeigte er sich vom "House of Darts" sichtlich beeindruckt. Einziges Manko für ihn: "Zuviel Phil Taylor", womit er auf die umfangreiche Sammlung der Bilder des Engländers mit einem Augenzwinkern anspielte. Um dies für die Zukunft zu ändern, versprach er einige Bilder von sich und anderen Profis der PDC zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns darauf, sagen an dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank, und freuen uns jederzeit wieder auf einen Besuch von Raymond.

Unicorn Hessen

 

 

102_0198

102_0195

 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

861956
Heute271
Gestern488
Diese Woche1816
Dieser Monat5047
Alle861956