Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Michael Rosenauer qualifiziert sich für die WM

Unser taubes Nüsschen hat's geschafft 

rosi1Als erster deutscher Dartspieler hat sich Michael Rosenauer am Donnerstag Abend aus eigener Kraft für die BDO Lakeside Weltmeisterschaft qualifizieren können.

Beim Qualifikationsturnier für die Lakeside Weltmeisterschaft, welches traditionell immer am Vorabend der Winmau World Masters ausgetragen wird, konnte er sich mit Siegen über Roy Baillie (2:0), Dacin Broekkuizen (2:1), Patrick Bulen (2:1), Mitchell Crooks (2:0) und Steve Brown (2:1) zuerst den Gruppensieg in der Gruppe 3 sichern. Anschließend musste er gegen den Sieger der Gruppe 3A Kenneth Högwall antreten. Dieses Spiel konnte er dann mit 2:0 (3:1,3:0) für sich entscheiden und sicherte sich somit einen von 4 Qualifikationsplätzen.

Unicorn Hessen sagt Glückwunsch uns ist stolz einen solchen Spieler im Verein zu haben

werkmann

Öffnungszeiten

Bitte aktuelle Corona-Regelungen beachten!

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Am Freitag, 13.05.2022 bleibt das House of Darts geschlossen

Sa.

16:00 - open end

> Mehr zur Samstagscompetition-Serie

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs und Donnerstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

Find us on Facebook

Unsere HoD-App

Aktuelle HoD-News für dein Smartphone!

HoD-App

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

668095
Heute79
Gestern256
Diese Woche1347
Dieser Monat5322
Alle668095