Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Michael Rosenauer qualifiziert sich für die WM

Unser taubes Nüsschen hat's geschafft 

rosi1Als erster deutscher Dartspieler hat sich Michael Rosenauer am Donnerstag Abend aus eigener Kraft für die BDO Lakeside Weltmeisterschaft qualifizieren können.

Beim Qualifikationsturnier für die Lakeside Weltmeisterschaft, welches traditionell immer am Vorabend der Winmau World Masters ausgetragen wird, konnte er sich mit Siegen über Roy Baillie (2:0), Dacin Broekkuizen (2:1), Patrick Bulen (2:1), Mitchell Crooks (2:0) und Steve Brown (2:1) zuerst den Gruppensieg in der Gruppe 3 sichern. Anschließend musste er gegen den Sieger der Gruppe 3A Kenneth Högwall antreten. Dieses Spiel konnte er dann mit 2:0 (3:1,3:0) für sich entscheiden und sicherte sich somit einen von 4 Qualifikationsplätzen.

Unicorn Hessen sagt Glückwunsch uns ist stolz einen solchen Spieler im Verein zu haben

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

856342
Heute364
Gestern370
Diese Woche1782
Dieser Monat7596
Alle856342