Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

PDC Europe Darts Academy im "House of Darts"!

"House of Darts"

Home of the

Logo_DartsAcademy_150DPI

Wie bereits bereits auf der Homepage der PDC Europe angekündigt, findet am 22. und 23.Mai erstmalig die Darts Academy statt. Als Austragungsort wählte die PDC Europe das "House of Darts", die derzeit wohl beste Dart-Location Deutschlands.

Als erster Seminarleiter konnte der sympathische PDC-Profi Paul Nicholson gewonnen werden. Seinen bisher größten Erfolg feierte der zusammen mit Simon Whitlock erfolgreichste Australier aller Zeiten dann im Januar, als er Phil Taylor bei der PDC Players Championship entthronen konnte und mit dem Sieg im Finale über Mervyn King dann auch seinen ersten Major Turniersieg bei der PDC feiern konnte.

Ab sofort können sich alle ambitionierten Dartspieler/innen für die Teilnahme am ersten Seminar der Darts Academy auf der Homepage der PDC Europe schriftlich bewerben.

http://www.pdc-europe.net/index.php?option=com_content&view=article&id=453&Itemid=297〈=de

Für die Teilnehmer enstehen keinerlei Gebühren, lediglich der Wille ein besserer Spieler/in werden zu wollen zählt als Auswahlkiterium. Jeweils an zwei Tagen werden Spieler, die begeisterungsfähig und lernbereit sind, gezielt geschult. Der PDC Profi trainiert mit den Spielern, gibt Tipps und lässt sie an seinen bisherigen Erfahrungen teilhaben. Für den deutschen "Otto-Normal-Darter" oder für Spieler, die die nächste Leistungsstufe erreichen wollen, ist dies eine einmalige Gelegenheit, mal „hinter die Kulissen“ zu schauen. Wie trainiert ein Profi? Wie bereitet er sich auf einen Wettkampf vor? Wie geht er mit Erfolgen und Rückschlägen um? Welche Tipps kann er bezüglich des Wurfstils oder des Materials geben?

Nun lässt uns Paul Nicholson an seinen Erfahrungen teilhaben. Wer diese Gelegenheit nutzen möchte, der kann sich ab sofort bei der PDC Europe um einen Platz in der Darts Academy bewerben. Aus den eingehenden Bewerbungen wählt die PDC Europe dann die Teilnehmer des ersten Workshops aus. Mit Freude erwarten wir Eure Bewerbungen.

Wir wünschen Ihnen eine sichere Anreise und einen angenehmen Aufenthalt im "House of Darts", dem Mekka des deutschen Dartsports.

Gordon Shumway

Pressesprecher der PDC Europe

 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

Geschlossene Gesellschaft am 24.08.2020

18:30 - 23:00 Uhr

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Sa.

16:00 - open end

> Mehr zur Samstagscompetition-Serie

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs und Donnerstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

Find us on Facebook

Unsere HoD-App

Aktuelle HoD-News für dein Smartphone!

HoD-App

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

541829
Heute137
Gestern141
Diese Woche245
Dieser Monat3449
Alle541829