Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Raymond van Barneveld goes Unicorn Hessen!

Barney wird Hesse!

...oder "Unicorn Hessen - 19 Times World Champion"

Nachdem im vergangenen Jahr mit Phil Taylor der 14-fache Weltmeister für Unicorn Hessen gewonnen werden konnte, unterzeichnete heute Raymond van Barneveld seinen Mitgliedsantrag beim derzeit amtierenden Hessenmeister.

Mit der Unterschrift des 5-fachen Weltmeisters kann Unicorn Hessen ab sofort die zwei besten Dartspieler aller Zeiten zu seinen Mitgliedern zählen.

Nachdem Barney erklärt wurde, dass er demnächst - genau wie Taylor auch - für die erste Mannschaft spielberechtigt sein würde, antwortete er: "Das kann sehr lustig werden!"

Dem können wir nur zustimmen! Eine gemeinsame Exhibition mit beiden Superstars im "House of Darts" ist bereits in Planung.

"Ich bin mehr als stolz!", so Gordon Shumway heute in Den Haag. "Eine Steigerung ist definitiv unmöglich!" Einige Barney-Raritäten für die Sammlung  des "House of Darts" durfte der 1.Vorsitzende bereits heute schon aus den Händen van Barnevelds entgegennehmen.

Unicorn Hessen heißt Raymond van Barneveld recht herzlich Willkommen. Wir wünschen Barney eine tolle Zeit im "House of Darts".

Unicorn Hessen

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

860500
Heute159
Gestern219
Diese Woche360
Dieser Monat3591
Alle860500