Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Freie Dartliga Darmstadt

DC Dart Killer - Unicorn Hessen

4:5

Am 10.Spieltag ging es zum Tabellendritten nach Fürth i.Odw.
Nach den Einzel stand es 3:3 durch Punkte von Ralph Lehmberg, Carsten Pöschko und Markus Arnold.

Das erste Doppel Zoran Lukac / Markus Arnold konnten ihr Spiel gewinnen, aber Ralph Lehmberg / Carsten Pöschko mussten sich nach zahlreichen Chancen auf Doppel glatt mit 0:2 geschlagen geben.

So hing das Spiel am seidenen Faden - nun musste das Doppel Christiane Kuntze / Markus Schill ihr Spiel gewinnen. Gleich im ersten Leg checkte Markus Schill die Doppel-10 zur 1:0-Führung. Im zweiten Leg hatte das Doppel Kuntze / Schill knapp 200 Punkte Vorsprung, doch die schwachen Darts auf Doppel machten das Leg noch sehr spannend, bevor schließlich Christiane Kuntze den 13.Matchdart eiskalt in die Doppel-5 setzen konnte und somit den Sieg für Unicorn Hessen wieder einmal perfekt machte.

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

Geschlossene Gesellschaft am 24.08.2020

18:30 - 23:00 Uhr

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Sa.

16:00 - open end

> Mehr zur Samstagscompetition-Serie

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs und Donnerstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

Find us on Facebook

Unsere HoD-App

Aktuelle HoD-News für dein Smartphone!

HoD-App

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

541830
Heute138
Gestern141
Diese Woche246
Dieser Monat3450
Alle541830