Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Freie Dartliga Darmstadt

DC Dart Killer - Unicorn Hessen

4:5

Am 10.Spieltag ging es zum Tabellendritten nach Fürth i.Odw.
Nach den Einzel stand es 3:3 durch Punkte von Ralph Lehmberg, Carsten Pöschko und Markus Arnold.

Das erste Doppel Zoran Lukac / Markus Arnold konnten ihr Spiel gewinnen, aber Ralph Lehmberg / Carsten Pöschko mussten sich nach zahlreichen Chancen auf Doppel glatt mit 0:2 geschlagen geben.

So hing das Spiel am seidenen Faden - nun musste das Doppel Christiane Kuntze / Markus Schill ihr Spiel gewinnen. Gleich im ersten Leg checkte Markus Schill die Doppel-10 zur 1:0-Führung. Im zweiten Leg hatte das Doppel Kuntze / Schill knapp 200 Punkte Vorsprung, doch die schwachen Darts auf Doppel machten das Leg noch sehr spannend, bevor schließlich Christiane Kuntze den 13.Matchdart eiskalt in die Doppel-5 setzen konnte und somit den Sieg für Unicorn Hessen wieder einmal perfekt machte.

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863713
Heute43
Gestern304
Diese Woche1239
Dieser Monat6804
Alle863713