Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Thekendienst / Gordon is back!

The Return Of The

"SAFTSCHUBSE"

Nach einer nahezu 5-wöchigen Unterbrechung ist es nun wieder soweit! Gordon Shumway, welcher durch einen Umzug ins angrenzende Ausland vom Thekendienst freigestellt wurde, ist ab sofort wieder montags für die Bewirtung im "House of Darts" verantwortlich!

"Ich möchte mich bei meinen Kollegen, hier im Speziellen bei Carsten Pöschko und Klaus Gotzmann recht herzlich bedanken, dass sie mich in meiner Abwesenheit so hervorragend vertreten haben!", so Gordon Shumway.

"Der Umzug war für meine Familie und mich ein großer und wichtiger Schritt in Richtung des professionellen Dartsports. Endlich näher am Geschehen zu sein, davon habe ich schon immer geträumt! Aufgrund der Entfernung werde ich wohl zukünftig oft auf das Auto verzichten, werde die kommenden Reisestrapazen aber für meinen Verein gerne auf mich nehmen.", sagte der 1.Vorsitzende.

"Die Besten der Besten quasi täglich "vor der Haustür" zu haben, war Motivation genug. Ein Umzug per Schiff wäre nicht, oder nur schwer möglich gewesen, so haben wir alles auf dem Landweg in unsere neue Heimat gebracht. Nun ist es vollbracht und ich bin sehr glücklich, dass meine Familie mich bei diesem Abenteuer unterstützt und mir bei der Erfüllung meines Traums zur Seite steht!", so Gordon weiter. "Sicherlich werde ich versuchen weiterhin donnerstags für mein Team da zu sein, aber jetzt freue ich mich erst einmal auf meinem Thekendienst. Das "House of Darts" hat mir doch sehr gefehlt! Selbstverständlich werde ich meine Aufgaben als 1.Vorsitzender auch in meiner neuen Heimat ausüben können! Okay, die etwas andere Dialektik der Sprache ist nicht einfach, aber alles wird gut!"

Wir wünschen Gordon in seiner neuen Heimat alles Gute und hoffen, dass er weiterhin oft im "House of Darts" zu sehen ist!

Unicorn Hessen

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863722
Heute52
Gestern304
Diese Woche1248
Dieser Monat6813
Alle863722