Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Sommerliga 6.Spieltag / Unicorn Hessen I.

Unicorn*Hessen I. - Pflegedienst

9:1 (29:5 Legs)

Am vergangenen Dienstag, dem 6.Spieltag der Sommerliga, empfing Unicorn Hessen I. das Team "Pflegedienst" aus Hattersheim zum ersten Heimspiel der Saison. Als ungeschlagener Tabellenführer hatte man sich auch für diese Partie einiges vorgenommen.

Obwohl man auf Michael Spanheimer, Oliver Vogel und Martin Rehs verzichten musste, konnte man trotzdem bereits nach den Einzeln einen weiteren Sieg feiern. Die Punkte zum 8:0 Zwischenstand sicherten Carsten Pöschko (3:0), Tobias Höntsch (3:1), Sebastian Höntsch (3:0), Zoran Lukac (3:0), Michael Rosenauer (3:0), Gordon Shumway (3:0), Franz Reis (3:1) und nochmals Michael Rosenauer (3:0).

Ganze zwei Legs überlies man dem "Pflegedienst" in den Einzeln. So war es Sebastian Hönsch und Carsten Pöschko vorbehalten dem Team aus Hattersheim die ersten Punkte zukommen zu lassen. Das erste Match in den Doppeln verlor man gegen die Paarung Protze/Piotrowski mit 3:2, bevor Tobias Höntsch und Zoran Lukac mit einem sicheren 3:0 den neunten und letzten Punkt für Unicorn Hessen sichern konnten.

Unicorn Hessens Bestleistungen:

Short-Legs-Einzel: Michael Rosenauer (17, 18)

Es war ein Spiel ohne nennenswerte Bestleistungen, geprägt von einer spielerischen Dominanz von Beginn an.

Am nächsten Spieltag muss Team I. pausieren und trifft am 04.08. auf das Team "Rhein-Main 2" aus Neu-Isenburg, Spielort ist das "House of Darts".

Wir wünschen allen Teams weiterhin viel Spass und "Good Darts".

Unicorn Hessen

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863698
Heute28
Gestern304
Diese Woche1224
Dieser Monat6789
Alle863698