Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Sommerliga 3.Spieltag / Unicorn Hessen I.

DC Rhein-Main II. - Unicorn*Hessen I.

3:7 (13:26 Legs)

Am zweiten Spieltag der laufenden Sommerliga hatte die erste Mannschaft Unicorn Hessens spielfrei. Somit musste man am gestrigen Dienstag beim DC Rhein-Main II. erneut auswärts antreten.

Nahezu in Bestbesetzung machte Team I. sich auf den Weg nach Neu-Isenburg. Nachdem man das erste Einzel gewinnen konnte, gingen die nächsten Partien an den DC Rhein-Main. Glücklicherweise konnte man die letzten vier Matches zum 5:3 nach den Einzel gewinnen.

Die Punkte für Unicorn Hessen gewannen Michael Spanheimer (3:1), Tobias Höntsch (3:0), Michael Rosenauer (3:1), Gordon Shumway (3:0) und Zoran Lukac (3:0). Die Herren Franz Reis (1:3), Carsten Pöschko (2:3) und Sebastian Höntsch (2:3) mussten sich nach tollem Kampf und teilweise großem Krampf leider geschlagen geben.  

In den beiden Doppeln gab man lediglich zwei weitere Legs ab und sicherte mit 7:3 den zweiten Sieg der Saison. Die Doppel gewannen Rosenauer/Lukac und Spanheimer/Höntsch.

Bestleistungen Unicorn*Hessens:

High-Finish: Zoran Lukac (107)

Short-Leg-Einzel: Michael Rosenauer (18, 16)

Short-Leg-Doppel: Rosenauer/Lukac (16)

Das anschließende Match gegen die Produktauswahl des "DC McDonalds" konnten die Spieler der ersten Mannschaft Unicorns Hessens souverän gewinnen.

Mit zwei Siegen aus zwei Spielen reist man am kommen Dienstag zum Team "Icemen". Es ist beruhigend zu sehen, dass das Team die gute Laune und hervorragende Stimmung der vergangenen Saison mit in die Sommerliga genommen hat. Der Zusammenhalt des Teams läßt erahnen, was man sich für die kommende Spielzeit in der Landesliga vorgenommen hat.

Wir wünschen unseren drei Teams weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Sommerliga.

Unicorn Hessen 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863714
Heute44
Gestern304
Diese Woche1240
Dieser Monat6805
Alle863714