Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Unicorn Hessen feiert Geburtstag!

2 Jahre Unicorn Hessen e.V.

Am 22.05.2007, also heute exakt vor zwei Jahren, wurde der Dartverein Unicorn Hessen gegründet und einige Monate später bezog man das Vereinsheim namens "House of Darts".

Trotz unserer jungen Vereinsgeschichte können wir bereits auf beachtliche Erfolge zurückblicken. Die erste Mannschaft Unicorn Hessens wurde in diesem Jahr Hessenmeister und ist somit die erste Rodgauer Dartmannschaft der dieses Kunststück gelang. Die zweite Mannschaft steigt bereits zum zweiten Mal in Folge in eine höhere Spielklasse auf.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Sponsoren, Mitgliedern und Gästen bedanken, hier im Speziellen bei der Firma McDart in Person von Ralf Rademacher, der PDC Europe in Person von Herrn Werner von Moltke und der Firma dartWrap. Besondere Grüße gehen an die Firma Unicorn Darts in England!

Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch im "House of Darts". Wir werden dieses Jahr sicherlich noch das ein oder andere Highlight auspacken - versprochen!

Vielen Dank für Eure Treue, wir wissen diese sehr zu schätzen. Ohne die Unterstützung eines jeden Einzelnen von Euch wäre unser Traum vom eigenen Verein nicht möglich gewesen.

Vielen Dank Euch allen!

Unicorn Hessen

Der Vorstand

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863855
Heute185
Gestern304
Diese Woche1381
Dieser Monat6946
Alle863855