Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Der 50.000ste Klick - Wer war es?

Albert Schmidt war's!

Aufgrund unserer gestrigen Newsmeldung bezüglich des 50.000sten Besuchers unserer Homepage, erreichten uns innerhalb weniger Stunden unzählige Mails mit der Frage "Wer war dieser eine, ganz spezielle Gast?".

In der vergangenen Nacht entschied sich der Vorstand, in einer kurzfristig einberufenen Sondersitzung, die IP-Adresse des Besuchers  zu ermitteln und den vermeindlichen "Gewinner" bekannt zu geben.

Heute früh war es dann soweit. Um exakt 04:23 Uhr konnten wir die IP-Adresse des 50.000sten Besuchers eindeutig zuordnen. Zu unser aller Erstaunen handelt es sich beim Gewinner um Albert Schmidt, den Sportwart des HDV! Sind wir doch immer davon ausgegangen, dass Albert Schmidt ein vielbeschäftigter Beamter der hessischen Polizei ist, mussten wir nun anhand seiner IP-Adresse feststellen, dass er nahezu 90% seiner Arbeitszeit mit dem Surfen auf der Homepage Unicorn Hessens verbringt. Nach stundenlanger Recherche können wir vermelden, dass alleine 46.714 Klicks auf das Konto von Albert Schmidt gehen! Das verdient Respekt und Anerkennung! Leider war die hessische Polizei heute morgen zu einer Stellungnahme nicht bereit.

 

freibieras
Albert Schmidt - Freibier hat ein Gesicht!

Somit hatten wir nach Abzug der Schmidt'schen Klicks nur noch 3.286 echte Besucher! Dieses katastrophale Ergebnis wird leider das Thema der heutigen Sondersitzung werden!

Trotzdem möchten wir Albert Schmidt von ganzem Herzen danken! Ohne seinen aufopferungsvollen und selbstlosen Einsatz wäre der unglaubliche Boom unserer Homepage nicht zu realisieren gewesen! Als "Danke schön" erhält Albert Schmidt einen Gutschein in Höhe von "5 kleinen Pils", umgangssprachlich "KP`s" genannt. Einzulösen ist dieser im "House of Darts", dem Vereinsheim Unicorn Hessens.

"Wie sind sehr glücklich gerade einen hessischen Vorzeige-Polizisten als Sieger präsentieren zu können!". Albert ist der lebende Beweis, wie man mit eisernem Willen und Disziplin selbstgesteckte Ziele erreichen kann, und wenn es sich nur um möglichst viel FREIBIER handelt!" so der 1.Vorsitzende Gordon Shumway.

Der Vorstand freut sich auf die nächsten 50.000 Klicks, obwohl wir heute eigentlich schon wissen, wer der 100.000ste Besucher sein wird.

Prost, Albert Schmidt!

Unicorn Hessen

 

werkmann

Öffnungszeiten

Bitte aktuelle Corona-Regelungen beachten!

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Am Freitag, 13.05.2022 bleibt das House of Darts geschlossen

Sa.

16:00 - open end

> Mehr zur Samstagscompetition-Serie

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs und Donnerstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

Find us on Facebook

Unsere HoD-App

Aktuelle HoD-News für dein Smartphone!

HoD-App

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

668114
Heute98
Gestern256
Diese Woche1366
Dieser Monat5341
Alle668114