Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Neuer Sponsorvertrag für Barney!

Barney joins Unicorn

Am gestrigen Dienstag unterzeichnete Raymond van Barneveld einen 4-Jahresvertrag beim weltgrößten Darthersteller, der Firma Unicorn Darts.

Die Gerüchte kursierten bereits seit einigen Wochen, bevor Unicorn gestern auf seiner Homepage den Vollzug des neuen Sponsorendeals vermeldete. Für den 5-fachen Weltmeister ist dies wohl der bestdotierte Vertrag seiner Laufbahn.

"Es ist eine große Ehre für mich!" so Barney. "Ich wollte immer Teil des besten Dart-Teams auf dieser Welt sein, jedoch war mir dies aufgrund alter Verträge bisher nicht möglich." Auch Edward Lowy, Unicorns Managing Director, war über die Verpflichtung van Barnevelds sehr glücklich. "Wir fühlen uns geehrt, dass ein weiterer Superstar mit uns zusammen arbeiten möchte." In den nächsten Monaten wird Unicorn die neuen Darts des Holländers präsentieren und zukünftig alle Barney-Artikel vertreiben. Ab sofort heißt es "Unicorn - 26 Times World Champion!" 

"Nun wird es Zeit, dass Barney auch bei uns unterschreibt! Wir werden versuchen, dass es bald eine Exhibition mit Barney im "House of Darts" geben wird!" so Unicorn Hessens erster Vorsitzender Gordon Shumway.

Unicorn Hessen wünscht Raymond van Barneveld viel Glück und den größtmöglichen Erfolg mit seinem neuen Sponsor.

Unicorn Hessen     

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863821
Heute151
Gestern304
Diese Woche1347
Dieser Monat6912
Alle863821