Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

HDV-Landesliga / 14.Spieltag

Unicorn Hessen I. - DC Dartmoor I.

10:2 (32:12 Legs)

Am gestrigen Donnerstag, dem 14.Spieltag der hessischen Landesliga, kam es zum Aufeinandertreffen zwischen Team 1 und dem DC Dartmoor 1 aus Darmstadt. Auch in dieser Partie gab sich der Tabellenführer aus dem "House of Darts" keine Blöße.

Bereits nach den Einzeln war das Spiel entschieden. Die Punkte zum 7:1 in den Einzeln erzielten Tobias Höntsch, Franz Reis, Zoran Lukac, Gordon Shumway, Michael Rosenauer, Carsten Pöschko und Peer Engel. Erwähnenswert ist die gestrige Leistung von Franz "Sissi" Reis, welcher auf sehr hohem Niveau spielte und dabei ein 16 und 18 Dart Leg und ein 140er High-Finish erzielte. Einzig Kim Wehrs war es vorbehalten sein Spiel nicht gewinnen zu müssen. An diesem Tag war  Sladan "Sladdi" Nedic einfach zu stark für Unicorn Hessens Teamcaptain. Er gab aber nie auf... 

In den anschließenden Doppeln zog Team 1 weiter davon. Die Punkte erzielten Rosenauer/Lukac, Höntsch/Shumway und Spanheimer/Reis.

Weiterhin ungeschlagen steht man nun mit 28:0 Punkten an der Tabellenspitze der Landesliga. So soll es sein, so kann es bleiben! 

Unicorn Hessens Bestleistungen:

180er: Michael Rosenauer

High-Finish: Franz Reis (140), Peer Engel (122)

Short-Leg Einzel: Michael Rosenauer (17, 18), Franz Reis (16, 18), Tobias Höntsch (17) und Peer Engel (18)

Am kommenden Donnerstag muss Unicorn Hessen I. zum Auswärtsspiel nach Marburg reisen. Auch dort möchte man zwei weitere Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft einfahren. Besonders erwähnenswert ist die derzeit sensationelle Stimmung innerhalb des Teams. An ein Nachlassen der Mannschaftsleistung ist derzeit zum Leidwesen aller anderen Teams nicht zu denken. Sorry...

Wir drücken Team I. weiterhin die Daumen und wünschen "Good Darts" für das nächste Match.

Unicorn Hessen

 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863418
Heute52
Gestern317
Diese Woche944
Dieser Monat6509
Alle863418