Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

HDV-Landesliga / 11.Spieltag

DC Krone I. - Unicorn Hessen I.

Am morgigen Donnerstag, dem 11.Spieltag der hessischen Landesliga, muss Team "Unicorn Hessen I." zum Tabellenvorletzten, der Mannschaft "DC Krone I." aus Hattersheim. Aufgrund von Krankheit muss Team I. leider an diesem Spieltag auf seinen Teamcaptain Kim Wehrs verzichten. Wir wünschen ihm an dieser Stelle gute Besserung. Als stellvertretender Teamcaptain wird Carsten Pöschko morgen sicherlich die richtige Aufstellung zu Papier bringen.

Mit dem Team "Krone" trifft man morgen auf "alte" Dart-Bekannte. Die Mannschaft um Berti Schulze  und Oliver Weber ist sicherlich nicht zu unterschätzen, obwohl der derzeitige Tabellestand anderes vermuten lassen könnte. Besonders Augenmerk gilt jedoch der einzigen Dame im Team. Mit Nora Gnutzmann haben die Hattersheimer wohl eine der besten deutschen Dartspielerinnen in ihren Reihen, obwohl diese aus beruflichen Gründen leider nie in der Lage war ihre Dartkarriere auf deutscher und internationaler Ebene voranzutreiben. Nora Gnutzmann spielt zum Spaß, dies aber auf allerhöchstem Niveau. Man darf gespannt sein, welcher Spieler Unicorn Hessens morgen das "Vergnügen" hat gegen sie antreten zu dürfen.

Wir wünschen Team I. "Good Darts" und zwei Punkte!

Unicorn Hessen

 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863424
Heute58
Gestern317
Diese Woche950
Dieser Monat6515
Alle863424