Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

letztes Heimspiel 2008 für Team 2

Unicorn Hessen 2 - St. Patrick

11 : 1 (33:9 Legs)

Zum letzten Heimspiel des Jahres 2008 erwartete man den Tabellensechsten "St. Patrick" aus Großauheim.

Nach dem Unentschieden letzte Woche wollte mit einem Sieg die Tabellenführung weiter behaupten und bereits nach den Einzel lag man mit 7:1 uneinholbar vorne, wobei Markus Schill den Match-Dart setzte. Die weiteren Punkte holten Alex, Markus A., Steffen, Toto, Stefan und Thorsten. Kratzi verlor (mit viel Pech auf´s Doppel) sein Einzel, was ihm am Ende die "Dumm-Sau" einbrachte.

Aber auch die Doppel konnte man nach der Vorentscheidung alle gewinnen, wobei unser neues Team-Mitglied Klaus Gotzmann einen erfolgreichen Einstand feiern konnte.

Bestleistungen:

180: Markus Schill

HF: 108 Alex Ebert

HF: 118 Markus Arnold

SL: 18 Alex Ebert

SL: 17 Stefan Schmidt

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863955
Heute285
Gestern304
Diese Woche1481
Dieser Monat7046
Alle863955