Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

HDV-Landesliga / 6.Spieltag

Unicorn Hessen I. - Eintracht Frankfurt = 11:1(35:8) 

Am gestrigen Donnerstag kam es zum Aufeinandertreffen zwischen Team I. und der Mannschaft von Eintracht Frankfurt. Bereits nach den Einzeln war das Match entschieden. Aus beruflichen Gründen mussten die Mannen um Tobias Rolf leider auf zwei Stammspieler verzichten, bei Unicorn Hessen fehlten Michael Spanheimer, Tobi Höntsch, Oliver Vogel und Siggi Dußmann. 

Mit 7:1 ging man aus den Einzel, die Punkte für Unicorn Hessen I. sicherten Franz Reis, Michael Rosenauer, Carsten Pöschko, Gordon Shumway, Kim Wehrs, Peer Engel und Martin Rehs. Lediglich Zoran Lukac verlor sein Einzel mit viel Pech auf Doppel. Bemerkenswert war wieder einmal die Leistung von Michael Rosenauer. Drei Shortlegs inklusive drei 180er warf er in seinem Einzel, die Doppel sollten aber noch folgen.

In den Doppeln ließ Unicorn Hessen nichts anbrennen. Alle Doppel wurden gewonnen, siegreich waren Rosenauer/ Lukac, Wehrs/Pöschko, Rehs/Reis und Engel/Shumway.

Bestleistungen:

180er: Michael Rosenauer(4x)

Short-Leg: Michael Rosenauer(15, 16, 17), Peer Engel(17), Zoran Lukac(17) 

Short-Leg Doppel: Rosenauer/Lukac(17)

High-Finish: Kim Wehrs(107)

Sollten einige Bestleistungen vergeßen worden sein, bitten wir dies zu entschuldigen.

Somit konnte Team I. an die sehr guten Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen. Nächsten Donnerstag muss man zum Auswärtsspiel gegen den DC Hotzenplotz.

Unicorn Hessen  

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863438
Heute72
Gestern317
Diese Woche964
Dieser Monat6529
Alle863438