Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Eine Legende im "House of Darts"!

Phil "The Power" Taylor wird Hesse!

Am vergangenen Freitag besuchte die lebende Dartlegende und 13-facher Weltmeister Phil Taylor die Mitglieder von Unicorn Hessen im "House of Darts"! Mehr als vier Stunden verbrachte der beste Spieler aller Zeiten in Rodgau, sichtlich beeindruckt vom "House of Darts" schreibt er u.a. auf seiner Homepage:

"Well I have been playing Darts now for over 20yrs and I have never seen anything like the bar I was invited to last night."

Ein größeres Kompliment kann man als Mitglied von Unicorn Hessen nicht bekommen. Trotz seiner unzähligen Erfolge ist Phil Taylor auf dem Boden geblieben und zeigte sich jederzeit gerne bereit die ein oder andere Trainingseinheit zu absolvieren. Höhepunkt des Abends war die Unterzeichnung der Club-Mitgliedschaft zwischen "The Power" und Unicorn Hessens ersten Vorsitzenden Gordon Shumway. Phil Taylor ist ab sofort Mitglied der ersten Mannschaft des Tabellenersten der hessischen Landesliga! Well done... 

Einen ausführlichen Bericht zum vergangenen Freitag und der European Darts Championship in Frankfurt gibt es in Kürze in Gordon Shumway's neuer Kolumne "Keep'em straight!" exclusiv auf "dartn.de"!

Am Ende eines ereignisreichen Abends steht fest...

Unicorn Hessen loves "The Power"!

 

 

 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

861746
Heute61
Gestern488
Diese Woche1606
Dieser Monat4837
Alle861746