Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Michael Rosenauer ist wieder die deutsche Nr. 1

Unicorn Hessens Top-Spieler auf Platz 1 in Deutschland 

Seit dem World Cup am Wochenende ist Michael Rosenauer wieder zurückgekehrt auf die Spitzenposition in der Rangliste. Nach knapp zwei Wochen holte er sich die Nr. 1, die er Anfang Oktober verloren hatte, von Andy Kröckel zurück.

Rosi501 holte für seinen 17. Platz beim World Cup 15 Punkte für die WDF-Rangliste und bekommt dafür in der DDV-Rangliste 6 Punkte dabei. Somit geht Rosi in Hamburg mit einem 5 Punkte Vorsprung an den Start, dort wird dann neu um die Nr. 1 gekämpft.
(Quelle ddv-online.de)

Unicorn Hessen sagt Herzlichen Glückwunsch.

 

 

 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

(Jugend-)Training

18:00 - 19:30 Uhr

Freies Training

19:30 - 24:00 Uhr
Do. 

18:30 - 24:00 Uhr

Fr. 

18:30 - 24:00 Uhr

Sa.

Jeden ersten Samstag im Monat (Competition), ansonsten nach Vereinbarung!

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags und Mittwochs sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

Login Form

Find us on Facebook

Unsere HoD-App

Aktuelle HoD-News für dein Smartphone!

HoD-App

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

363761
Heute112
Gestern121
Diese Woche698
Dieser Monat2694
Alle363761