Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Michael Rosenauer ist wieder die deutsche Nr. 1

Unicorn Hessens Top-Spieler auf Platz 1 in Deutschland 

Seit dem World Cup am Wochenende ist Michael Rosenauer wieder zurückgekehrt auf die Spitzenposition in der Rangliste. Nach knapp zwei Wochen holte er sich die Nr. 1, die er Anfang Oktober verloren hatte, von Andy Kröckel zurück.

Rosi501 holte für seinen 17. Platz beim World Cup 15 Punkte für die WDF-Rangliste und bekommt dafür in der DDV-Rangliste 6 Punkte dabei. Somit geht Rosi in Hamburg mit einem 5 Punkte Vorsprung an den Start, dort wird dann neu um die Nr. 1 gekämpft.
(Quelle ddv-online.de)

Unicorn Hessen sagt Herzlichen Glückwunsch.

 

 

 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863717
Heute47
Gestern304
Diese Woche1243
Dieser Monat6808
Alle863717