Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Unicorn Hessen siegreich!

Unicorn Hessen I. gewinnt die Sommerliga!

 

sommerliga_2008

 

Das Team Unicorn Hessen I. gewann am gestrigen Sonntag überlegen das Finale der Sommerliga gegen das Team Hotzenplotz mit 8:2!

Zuvor musste man jedoch im Halbfinale erneut gegen "Die Notärzte" ran. Wie auch im Ligabetrieb war man in der Lage das Team aus Hattersheim durch eine schmerzfreie Vollnarkose schnell schlafen zu legen. Mit einem blitzsauberen 10:0 sicherte sich Team I. den Einzug ins Finale der diesjährigen Sommerliga. Sämtliche Reanimationsversuche schlugen leider schon nach den Einzeln fehl... Zum zweiten Mal musste das Team der kranken Schwester Olga diese bittere Pille schlucken! Als Trost gab es das Spiel um Platz 3. auf Rezept! 

Im zweiten Halbfinale kam es zum Aufeinandertreffen zwischen dem Team Unicorn Hessen II. und dem DC Hotzenplotz aus Birstein im Vogelsberg. Leider musste Team II. auf einige ihrer Leistungsträger in diesem Spiel verzichten. So konnte die zweite Mannschaft in diesem Match nicht an die Erfolge und Leistungen in den Ligaspielen anknüpfen. Hoffnungslos lag man mit 1:5 nach den Einzeln zurück, das anschließende Teamgame wurde ebenfalls verloren.

Im Spiel um Platz 3, welches im Modus "1001 - Best of 3" gespielt wurde, setzte sich Team 2 dann mit 2:1 gegen "Die Notärzte" durch. Trotz des enttäuschenden Halbfinales war der dritte Platz für das noch junge Team der Einhörner ein schöner Erfolg.

Im Finale kam es nun zum Aufeinandertreffen zwischen Unicorn Hessen I. und dem DC Hotzenplotz. Team I. zeigte in diesem Match erneut eine souveräne Leistung und sicherte sich erstmals den begehrten Wanderpokal! Für Team I. waren an diesem Tag erfolgreich:

Kim Wehrs, Michael Rosenauer, Tobias Höntsch, Carsten Pöschko, Michael Spanheimer, Zoran Lukac und Gordon Shumway. Es fehlten Martin Rehs, Franz Reis, Peer Engel und Siggi Dußmann und Oliver Vogel.

Weitere Pokale und Auszeichnungen durfte die Spieler der ersten Mannschaft mit ins "House of Darts" nehmen.

180er König - Michael Rosenauer

Short-Leg - Tobias Höntsch

Short-Leg Doppel - Michael Spanheimer + Peer Engel

High-Finish - Michael Spanheimer

Unser besonderer Dank gilt Thorsten Gras, welcher eine tolle Sommerliga ins Leben gerufen hat.

Für die Teams von Unicorn Hessen geht es nun in die Vorbereitung für den Ligastart am kommenden Dienstag und Donnerstag!   

 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863936
Heute266
Gestern304
Diese Woche1462
Dieser Monat7027
Alle863936