Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

PDC World Matchplay / 1.Spieltag

3x Erfolg für Unicorn Hessen!

Mark Walsh, Wayne Mardle und Colin Osborne, alle drei Spieler der ersten Mannschaft von Unicorn Hessen, haben bei der diesjährigen PDC World Matchplay den Sprung in die zweite Runde geschafft.

Mark Walsh bezwang Colin Lloyd mit 10-6 und spielte einen sensationellen Average von 100,41 Punkten. Von Beginn an war "Walshie" der dominierende Spieler und ließ "Jaws" über weite Strecken des Spiels nicht den Hauch einer Chance.

Weitaus schwerer tat sich der Publikumsliebling Wayne Mardle in seiner Erstrundenpartie gegen Mark Dudbridge. Zwar führte er schnell mit 3-1, musste dann aber eine Menge Matchdarts über sich ergehen lassen, bevor er glücklicherweise es doch noch in den Tie-Break schaffte. Mit 11-9 sicherte sich "Hawaii 501" zum Schluß den Einzug in die zweite Runde. Wayne spielete einen Average in Höhe von 88,29.

Im letzten Spiel des Abends bezwang Colin Osborne den leicht favorisierten Mervyn King mit 10-7. Colin hatte zu Beginn leichte Startschwierigkeiten, überzeugte aber im Verlauf des Spiels mit hohen Scores und sicheren Checks. Colin warf 6 180er, was zu seinem tollen Average von 96,78 führte.

Wir wünschen unseren Einhörner viel Glück und "Good Darts" in der zweiten Runde!

Der Vorstand

 

  

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863100
Heute51
Gestern323
Diese Woche626
Dieser Monat6191
Alle863100