Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

PDC Bristol Trade Centre Players Championship / Samstag

Aus für Rosenauer in Runde 1!

"So schlecht habe ich in den letzten 20 Jahren nicht gespielt!", so Michael Rosenauer nach seinem 3:1 Sieg gegen Dan Cook in der sogenannten "Preliminary"-Round. Trotz eines tollen 167er Finish konnte sich Rosi nicht so recht freuen. Waren es doch seine sonst so tollen Scores, die ihn heute fast um Kopf und Kragen brachten. Würfe in Höhe von 41 und 45 Punkten waren leider an der Tagesordnung. Tolle Checks in den entscheidenden Momenten retteten ihn vor einem frühzeitigem Aus und brachten Dan Cook an den Rande der Verzweiflung.

Das Aus kam jedoch schon im nächsten Spiel gegen den Engländer Mark Jones in Runde 1. Glatt mit 0:3 unterlag Rosi in diesem Spiel. "A bad day at the office!", mit diesen Worten würde Phil Taylor einen solchen Turniertag erklären.

Am morgigen Sonntag möchte "Rosi501" nun zeigen, dass es lediglich ein schlechter Tag war. Sollte Rosi zu seiner normalen Form finden, könnte er sicherlich die Leistung vom Vortag vergessen machen.

Unicorn Hessen drückt seinem "tauben Nüsschen" dafür ganz fest die Daumen!

 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

848597
Heute142
Gestern285
Diese Woche850
Dieser Monat8120
Alle848597