Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

PDC Bristol Trade Centre Players Championship

Michael Rosenauer geht in Bristol/England auf "Geldjagd"!

Unicorn Hessen's Aushängeschild Michael Rosenauer wird am kommenden Wochenende an der diesjährigen PDC Players Championship in Bristol/England teilnehmen. Am Samstag, dem 14.06. trifft "Rosi501" in der ersten Runde auf Dan Cook, über den man leider nicht allzuviel zu erzählen weiß. Sicherlich scheint es eine lösbare Aufgabe zu sein, jedoch darf man keinen der Engländer unterschätzen. Nächster Gegner wäre dann Mark Jones, ebenfalls ein unbeschriebenes Blatt auf der PDC-Tour. Im Boardhalbfinale würde Vincent van der Voort warten, sollte dieser ebenfalls sein Match gewinnen. Wayne Mardle spielt ebenfalls an Board 4, jedoch in der oberen Hälfte der Tabelle. Rosi könnte somit nur im Boardfinale auf "Hawaii501" treffen.

Am Sonntag, dem 15.06. trifft Rosi an Board 5 auf Ben Burton. Leider ist auch dieser Spieler nicht einzuschätzen. Sollte Rosi diese Aufgabe meistern, würde mit Tomokazu Onada ein weiterer "Unbekannter" warten. Im Boardhalbfinale würde wieder eimal Adrian "Jackpot" Lewis warten. In Holland hatte Rosi, nach reichlich vergebenen Chancen, leider mit 1:3 das Nachsehen. Im Boardfinale sollte dann Michael's Teamkollege und Unicorn Hessen-Spieler Mark Walsh warten.

Sowohl für Samstag, als auch Sonntag sind die Auslosungen eigentlich perfekt und die bevorstehenden Aufgaben als lösbar einzuschätzen. Lediglich die eigene Tagesform wird darüber entscheiden, wieviel Geld "Rosi501" für die "Order of Merit" einspielen kann.

Unicorn Hessen wünscht Michael Rosenauer alles Gute und "Good Darts"!

Gordon Shumway

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

856271
Heute293
Gestern370
Diese Woche1711
Dieser Monat7525
Alle856271