Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Es sind noch Plätze frei

Dartboards im House of Darts

Liebe Dartsfreunde,

für unsere große Jubiläums-Competition im „House of Darts“ am kommenden Samstag den 20.5.2017 sind noch Plätze frei! Bisher freuen wir uns, dass das Teilnehmerfeld stetig wächst. Preisgeld gibt es auch, verteilt auf die ersten 4 Plätze!

Ihr seht, es lohnt sich vorbei zu kommen, sich anzumelden oder auch einfach nur den Verein, seine Mitglieder und das Vereinsheim, unser „House of Darts“, kennen zu lernen.

Und das ist noch lange nicht alles!!!

Das ganze Team des „House of Darts“ freut sich, auf den kommenden „World Cup of Darts“ der vom 1. bis zum 4. Juni in der Eissporthalle in Frankfurt am Main ausgetragen wird. Also ganz in der Nähe des Vereinsheimes.

Darum gibt es in dieser Woche exklusive Sonderöffnungszeiten während der World-Cup-Woche vom 29.5. - 2.6.2017 für euch!

Das Turnier findet zum dritten mal in Frankfurt statt. Unicorn Hessen konnte einige Teams im Vereinsheim in den letzten beiden Jahren begrüßen und hofft natürlich auch in diesem Jahr auf den Besuch des ein oder anderen Teams.

Also, vorbeikommen lohnt sich! Immer! Die Jahreshighlights stehen an: Jubiläums-Competition und „World Cup of Darts“.

Aber bitte immer auf unsere Homepage sich über die Neusten Geschehnisse informieren. Dort seid ihr immer auf dem neusten Stand!

Bis bald,
euer Team von Unicorn Hessen.

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

855816
Heute208
Gestern345
Diese Woche1256
Dieser Monat7070
Alle855816