Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Frohes Neues!

Das „House of Darts“ wünscht allen Mitgliedern, dartsbegeisterten sowie deren Familien ein frohes neues Jahr 2017! Und natürlich auch für dieses Jahr allzeit good Darts!

Und da sind wir auch schon beim Thema.

Das WM-Finale 2017 kann kommen. Heute Abend (Montag, 2.1.17) ist es schon wieder soweit. Eine lange aber kurzweilige Weltmeisterschaft mit einer noch nie da gewesenen Qualität liegt hinter uns und somit können wir uns alle sehr auf das Finale Flagge der NiederlandeMichael van Gerwen vs. Flagge von SchottlandGary Anderson freuen. Das Jahreshighlight des Dartsports.

Wir haben für euch ab 19:30 Uhr geöffnet! Kommt vorbei, lernt unser Vereinsheim kennen und verfolgt Darts mit anderen Fans das Finale der Weltmeisterschaft. Wir freuen uns auf euch.

Euer Team des „House of Darts“.

Innenansicht des House of Darts

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

(Jugend-)Training

18:00 - 19:30 Uhr

Vereinsabend

19:30 - 24:00 Uhr

Fr. 

19:30 Uhr - 24:00 Uhr

Das HoD muss heute (01.09.) leider wegen eines auswärtigen Ligaspiels geschlossen bleiben.

Sa.

Nur nach Vereinbarung!

19:30 Uhr - open end

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs und Donnerstags, sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

Login Form

Find us on Facebook

Unsere HoD-App

Aktuelle HoD-News für dein Smartphone!

HoD-App

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

323185
Heute20
Gestern122
Diese Woche419
Dieser Monat2699
Alle323185