Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Frohes Neues!

Das „House of Darts“ wünscht allen Mitgliedern, dartsbegeisterten sowie deren Familien ein frohes neues Jahr 2017! Und natürlich auch für dieses Jahr allzeit good Darts!

Und da sind wir auch schon beim Thema.

Das WM-Finale 2017 kann kommen. Heute Abend (Montag, 2.1.17) ist es schon wieder soweit. Eine lange aber kurzweilige Weltmeisterschaft mit einer noch nie da gewesenen Qualität liegt hinter uns und somit können wir uns alle sehr auf das Finale Flagge der NiederlandeMichael van Gerwen vs. Flagge von SchottlandGary Anderson freuen. Das Jahreshighlight des Dartsports.

Wir haben für euch ab 19:30 Uhr geöffnet! Kommt vorbei, lernt unser Vereinsheim kennen und verfolgt Darts mit anderen Fans das Finale der Weltmeisterschaft. Wir freuen uns auf euch.

Euer Team des „House of Darts“.

Innenansicht des House of Darts

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863462
Heute96
Gestern317
Diese Woche988
Dieser Monat6553
Alle863462