Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

In tiefer Trauer

Florian Keller

03.10.1977 - 01.12.2014

 

Flo

 

Am 01.12.2014 ist unser Ehrenmitglied Florian Keller im Alter von 37 Jahren verstorben. Seine Lebensfreude und seine, trotz seines Handicaps, stets positive Art waren uns Inspiration und Vorbild zu gleich. Wir werden Florian und unsere tollen Abende im House of Darts vermissen - Ruhe in Frieden alter Freund.

 

Unsere Gedanken sind bei Florians Familie und seinen Angehörigen, wir wünschen Ihnen viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen.

 

In tiefer Trauer

Unicorn Hessen

 

 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

855848
Heute240
Gestern345
Diese Woche1288
Dieser Monat7102
Alle855848