Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Phil "The Power" Taylor bis 2013 bei Unicorn!

"The Power" bleibt ein Einhorn!

Wie heute seitens des weltgrößten Dartherstellers "Unicorn" bekannt wurde, verlängerte Phil Taylor seinen bestehenden Vertrag bis zum Jahr 2013. Edward Lowy, Managing Director, zeigte sich sehr stolz und glücklich, dass man den 13-fachen Weltmeister für weitere 5 Jahre an das Unternehmen binden konnte.

 Phil Taylor gab als Ziel für die nächsten Jahre die Weltmeistertitel Nr. 14 und 15 an. Nachdem ihn in den vergangenen Monaten die Kritiker bereits abgeschrieben hatten, zeigt sich "The Power" momentan in der Form seines Lebens. Edward Lowy beschreibt dies mit den Worten:

 "The Power isn’t back…..The Power never left!"

Somit wird Phil Taylor aller Voraussicht nach seine Karriere bei Unicorn beenden.

 Wir freuen uns darauf, den weltbesten Spieler hoffentlich bald im "House of Darts" begrüßen zu dürfen!

Unicorn Hessen wünscht Phil Taylor alles Gute und den größtmöglichen Erfolg.

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863850
Heute180
Gestern304
Diese Woche1376
Dieser Monat6941
Alle863850