Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Darmstadtliga: Auswärtssieg für die Beginners

Am vergangenen Freitag durften die Beginners zum DC Bulldozer. In den Einzeln zeigte unser Team eine durchwachsenen Leistung. Michael brachte die Beginners noch mit einem 3:1 Sieg in Führung. Danach kam aber nicht mehr so viel. Büffel, Nikki, Christos geben ihre Spiele allesamt ab. Hübi konnte zur Abwechslung knapp gewinnen, bevor Thorsten das letzte Einzel dann auch noch verlor.

Mit einem 2:4 Rückstand ging es also in die Doppelpartien. Hier drehten die Beginners dann aber voll auf  und drehten das Spiel. Ohne Legverlust gingen alle drei Doppelpartien an die Beginners.

Endstand:

5:4 (21:15 Legs)

Einzel:

Michael (3:1), Büffel (1:3), Nikki (1:3), Christos (2:3), Hübi (3:2), Thorsten (2:3)

Doppel:

Thorsten/Hübi (3:0), Sonny/Michael (3:0), Büffel/Nikki (3:0)

Matchdart:

Büffel/Nikki

Höhepunkte:

Büffel: 18SL, 120 HF

Spielbericht:

DC Bulldogs vs. Beginners

werkmann

Öffnungszeiten

Bitte aktuelle Corona-Regelungen beachten!

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Sa.

16:00 - open end

> Mehr zur Samstagscompetition-Serie

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs und Donnerstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

701403
Heute174
Gestern108
Diese Woche1088
Dieser Monat7152
Alle701403