Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Darmstadtliga: Auswärtssieg für die Beginners

Am vergangenen Freitag durften die Beginners zum DC Bulldozer. In den Einzeln zeigte unser Team eine durchwachsenen Leistung. Michael brachte die Beginners noch mit einem 3:1 Sieg in Führung. Danach kam aber nicht mehr so viel. Büffel, Nikki, Christos geben ihre Spiele allesamt ab. Hübi konnte zur Abwechslung knapp gewinnen, bevor Thorsten das letzte Einzel dann auch noch verlor.

Mit einem 2:4 Rückstand ging es also in die Doppelpartien. Hier drehten die Beginners dann aber voll auf  und drehten das Spiel. Ohne Legverlust gingen alle drei Doppelpartien an die Beginners.

Endstand:

5:4 (21:15 Legs)

Einzel:

Michael (3:1), Büffel (1:3), Nikki (1:3), Christos (2:3), Hübi (3:2), Thorsten (2:3)

Doppel:

Thorsten/Hübi (3:0), Sonny/Michael (3:0), Büffel/Nikki (3:0)

Matchdart:

Büffel/Nikki

Höhepunkte:

Büffel: 18SL, 120 HF

Spielbericht:

DC Bulldogs vs. Beginners

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

856065
Heute87
Gestern370
Diese Woche1505
Dieser Monat7319
Alle856065