Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Darmstadtliga: Heimniederlage gegen DC Lucky Strike

Am 01.02.2013 empfingen die Beginners den DC Lucky Strike im House of Darts. Die Einzelpartien liefen sehr ausgeglichen. Achim, Matthias (spielte das erste Mal für die Beginners) und Büffel gewannen ihre Spiele. Thorsten mustte sich aber ebenso geschlagen geben wie Renate und Sonny. Mit einem Zwischestand von 3:3 ging es in die Doppelpartien. Hier lief es sehr unglücklich gegen die Beginners, wurden die ersten beiden Partien doch knapp im fünften Leg verloren. Am Ende mussten sich aber Thorsten/Matthias ebenso wie Sonny/Renate und Achim/Büffel geschlagen geben.

Endstand:

3:6 (18:21 Legs)

Einzel:

Thorsten (2:3), Sonny (1:3), Achim (3:2), Renate (1:3), Matthias (3:1), Büffel (3:0)

Doppel:

Thorsten/Matthias (2:3), Sonny/Renate (2:3), Büffel/Achim (1:3)

Matchdart:

Nicht überliefert

Höhepunkte:

Keine

Spielbericht:

Beginners vs. DC Lucky Strike

 

werkmann

Öffnungszeiten

Bitte aktuelle Corona-Regelungen beachten!

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Sa.

16:00 - open end

> Mehr zur Samstagscompetition-Serie

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs und Donnerstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

701403
Heute174
Gestern108
Diese Woche1088
Dieser Monat7152
Alle701403