Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Barney im Halbfinale

Am Ende war es doch deutlicher als alle Experten es erwartet hatten. Mit 5:1 besiegte Raymond van Barneveld im Viertelfinale der Ladbrokes.com Word Darts Championship den Australier Simon Whitlock (ebenfalls ein Vereinsmitglied von Unicorn Hessen). Am Sonntag wartet im Halbfinale kein geringerer als Phil Taylor auf Raymond. Unicorn Hessen wünscht beiden (denn auch Phil ist ein Vereinsmitglied) viel Erfolg.

Raymond-van-Barneveld-Simon-Whitlock

Photo: darts1.de

werkmann

Öffnungszeiten

Bitte aktuelle Corona-Regelungen beachten!

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Sa.

16:00 - open end

> Mehr zur Samstagscompetition-Serie

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs und Donnerstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

701426
Heute20
Gestern177
Diese Woche1111
Dieser Monat20
Alle701426