Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Barney im Halbfinale

Am Ende war es doch deutlicher als alle Experten es erwartet hatten. Mit 5:1 besiegte Raymond van Barneveld im Viertelfinale der Ladbrokes.com Word Darts Championship den Australier Simon Whitlock (ebenfalls ein Vereinsmitglied von Unicorn Hessen). Am Sonntag wartet im Halbfinale kein geringerer als Phil Taylor auf Raymond. Unicorn Hessen wünscht beiden (denn auch Phil ist ein Vereinsmitglied) viel Erfolg.

Raymond-van-Barneveld-Simon-Whitlock

Photo: darts1.de

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863541
Heute175
Gestern317
Diese Woche1067
Dieser Monat6632
Alle863541