Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Darmstadtliga: Heimniederlage für die Beginners

Am letzten Spieltag empfingen die Beginners zu Hause den DC Tail Light. Viel zu holen gab es für unsere Mannschaft diesesmal leider nicht.  Nach der Auftaktniederlage von Thorsten konnte Robert noch ausgleichen. Die drei folgenden Partien wurden dann von Christos, Sonny und Achim verloren bevor Martin noch einmal auf 2:4 verkürzen konnte. Nach den Einzelpartien war also noch alles drin für die Beginners, doch dafür mussten die drei Doppelpartien alle gewonnen werden. Die Hoffnung währte aber nur kurz da Robert und Sonny sich im ersten Doppel geschlagen geben mussten, ebenso gaben Thorsten und Renate ihr Spiel ab. Im letzten Doppel konnten Martin und Achim dann noch einmal für die Beginners zum 3:6 Endstand punkten.

Die Spiele liefen aus unserer Sicht wie folgt:

Einzel:

Thorsten (1:3), Robert (3:0), Christos (1:3), Sonny (0:3), Achim (0:3), Martin (3:2)

Doppel:

Robert/Sonny (1:3), Thorsten/Renate (0:3), Martin/Achim (3:0)

Höhepunkte:

Martin: 180; SL 20

Spielbericht:

Beginners vs. DC Tail Light

werkmann

Öffnungszeiten

Bitte aktuelle Corona-Regelungen beachten!

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Sa.

16:00 - open end

> Mehr zur Samstagscompetition-Serie

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs und Donnerstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

701403
Heute174
Gestern108
Diese Woche1088
Dieser Monat7152
Alle701403