Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Darmstadtliga: Heimniederlage für die Beginners

Am letzten Spieltag empfingen die Beginners zu Hause den DC Tail Light. Viel zu holen gab es für unsere Mannschaft diesesmal leider nicht.  Nach der Auftaktniederlage von Thorsten konnte Robert noch ausgleichen. Die drei folgenden Partien wurden dann von Christos, Sonny und Achim verloren bevor Martin noch einmal auf 2:4 verkürzen konnte. Nach den Einzelpartien war also noch alles drin für die Beginners, doch dafür mussten die drei Doppelpartien alle gewonnen werden. Die Hoffnung währte aber nur kurz da Robert und Sonny sich im ersten Doppel geschlagen geben mussten, ebenso gaben Thorsten und Renate ihr Spiel ab. Im letzten Doppel konnten Martin und Achim dann noch einmal für die Beginners zum 3:6 Endstand punkten.

Die Spiele liefen aus unserer Sicht wie folgt:

Einzel:

Thorsten (1:3), Robert (3:0), Christos (1:3), Sonny (0:3), Achim (0:3), Martin (3:2)

Doppel:

Robert/Sonny (1:3), Thorsten/Renate (0:3), Martin/Achim (3:0)

Höhepunkte:

Martin: 180; SL 20

Spielbericht:

Beginners vs. DC Tail Light

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

855868
Heute260
Gestern345
Diese Woche1308
Dieser Monat7122
Alle855868