Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Darmstadt Liga: Beginners siegen in Neu-Isenburg

Spannend aber erfolgreich, so könnte die Zusammenfassung des Auswärtsspiels der Beginners gegen die Challengers aus Neu-Isenburg lauten. Hin- und her ging es in den Einzelpartien die Thorsten mit einem 3:0 Erfolg eröffnete. Robert musste sich in seinem Spiel knapp geschlagen geben. Michael gewann sein Spiel souverän, Susan musste sich geschlagen geben. Auch die letzten beiden Einzel wurden abwechselnd durch Achin gewonnen und durch Christos verloren.

Mit einem 3:3 unentschieden ging es also in die Doppel. Hier sollten gleich die beiden ersten Doppelpartien von Achim/Thorsten und Michael/Christos die Entscheidung zu Gunsten der Beginners bringen. Das abschließende Doppel Susan/Robert unterlag dann zum Endstand von 5:4 für die Beginners.

Die Spiele liefen aus unserer Sicht wie folgt:

Einzel:

Thorsten (0:3), Robert (2:3), Michael (3:1), Susan (0:3), Achim (2:3), Christos (0:3)

Doppel:

Achim/Thorsten (3:2), Michael/Christos (3:0), Susan/Robert (1:3)

Höhepunkte:

Michael: 180

Spielbericht:

Challengers vs. Beginners

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

861916
Heute231
Gestern488
Diese Woche1776
Dieser Monat5007
Alle861916