Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Darmstadt Liga: Beginners siegen in Neu-Isenburg

Spannend aber erfolgreich, so könnte die Zusammenfassung des Auswärtsspiels der Beginners gegen die Challengers aus Neu-Isenburg lauten. Hin- und her ging es in den Einzelpartien die Thorsten mit einem 3:0 Erfolg eröffnete. Robert musste sich in seinem Spiel knapp geschlagen geben. Michael gewann sein Spiel souverän, Susan musste sich geschlagen geben. Auch die letzten beiden Einzel wurden abwechselnd durch Achin gewonnen und durch Christos verloren.

Mit einem 3:3 unentschieden ging es also in die Doppel. Hier sollten gleich die beiden ersten Doppelpartien von Achim/Thorsten und Michael/Christos die Entscheidung zu Gunsten der Beginners bringen. Das abschließende Doppel Susan/Robert unterlag dann zum Endstand von 5:4 für die Beginners.

Die Spiele liefen aus unserer Sicht wie folgt:

Einzel:

Thorsten (0:3), Robert (2:3), Michael (3:1), Susan (0:3), Achim (2:3), Christos (0:3)

Doppel:

Achim/Thorsten (3:2), Michael/Christos (3:0), Susan/Robert (1:3)

Höhepunkte:

Michael: 180

Spielbericht:

Challengers vs. Beginners

werkmann

Öffnungszeiten

Bitte aktuelle Corona-Regelungen beachten!

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Sa.

16:00 - open end

> Mehr zur Samstagscompetition-Serie

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs und Donnerstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

701439
Heute33
Gestern177
Diese Woche1124
Dieser Monat33
Alle701439