Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Sommerliga: Unicorn Hessen im Pokal eine Runde weiter

In einer hochklassigen Partie konnte unser Team am gestrigen Abend den Einzug in die nächste Runde des Pokalwettbewerbs der hessischen Sommerliga sicherstellen.

Zu Gast im House of Darts war die Mannschaft Jim Knopf und die wilde 13. Bereits nach den Einzeln stand es 5:3 für uns. Dennoch wurde es noch einmal spannend da wir das erste Doppel klar mit 0:3 abgeben mussten, und das gegnerische Team auf 5:4 verkürzen konnte. Das letzte Doppel musste also über Sieg oder Verlängerung im Teammatch entscheiden. In einem umkämpften Match gewannen Gordon und Kim letztendlich verdient im fünften Leg zum 6:4 Endstand.

Die Spiele liefen aus unserer Sicht wie folgt:

Einzel:

Ralf (0:3), Kim (3:0; 3:0), Gordon (3:1; 3:2), Büffel (2:3; 3:1) und Achim (1:3)

Doppel:

Ralf / Büffel (0:3), Kim / Gordon (3:2)

Höhepunkte von unserem Team:

Kim: SL15, SL16,SL17 Kim / Gordon: SLD16

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863982
Heute312
Gestern304
Diese Woche1508
Dieser Monat7073
Alle863982