Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Freundschafts(rück)spiel gegen DC Gassebube

Gestern Abend war im Rahmen unserer Saisonvorbereitung der DC Gassebube zum Rückspiel im House of Darts zu Gast. Mussten wir uns im Hinspiel noch unglücklich mit 7:5 geschlagen geben, konnten wir das gestrige Spiel ebenfalls mit 7:5 für uns gestalten.

In einer an Höhepunkten armen Partie stand es nach den Einzeln 4:4 unentschieden. In den Doppeln zeigten dann nur Gordon / Arne schwächen während die anderen drei Doppel den Heimsieg perfekt machten. Um einen Gesamtsieger dieser Freundschaftsspielserie zu ermitteln wurde abschließend noch ein Teammatch mit  vier Spielern je Team im Modus best of three, 1001 ausgetragen. Dieses mussten wir leider unglücklich abgeben.

 

Die Spiele liefen aus unserer Sicht wie folgt:

Einzel:

Kim (3:0), Thimo (3:1), Gordon (2:3), Ralf (2:3), Arne (1:3), Büffel (3:1), Helmut (0:3) und Orti (3:1)

Doppel:

Ralf / Thimo (3:0), Büffel / Orti (3:1), Kim / Achim (3:0), Gordon / Arne (1:3)

Höhepunkte:

Keine

Matchdart:

Kim

20120820 224518

Matchdart von Kim zum 7:5

 

werkmann

Öffnungszeiten

Bitte aktuelle Corona-Regelungen beachten!

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Sa.

16:00 - open end

> Mehr zur Samstagscompetition-Serie

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs und Donnerstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

701423
Heute17
Gestern177
Diese Woche1108
Dieser Monat17
Alle701423