Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Freundschafts(rück)spiel gegen DC Gassebube

Gestern Abend war im Rahmen unserer Saisonvorbereitung der DC Gassebube zum Rückspiel im House of Darts zu Gast. Mussten wir uns im Hinspiel noch unglücklich mit 7:5 geschlagen geben, konnten wir das gestrige Spiel ebenfalls mit 7:5 für uns gestalten.

In einer an Höhepunkten armen Partie stand es nach den Einzeln 4:4 unentschieden. In den Doppeln zeigten dann nur Gordon / Arne schwächen während die anderen drei Doppel den Heimsieg perfekt machten. Um einen Gesamtsieger dieser Freundschaftsspielserie zu ermitteln wurde abschließend noch ein Teammatch mit  vier Spielern je Team im Modus best of three, 1001 ausgetragen. Dieses mussten wir leider unglücklich abgeben.

 

Die Spiele liefen aus unserer Sicht wie folgt:

Einzel:

Kim (3:0), Thimo (3:1), Gordon (2:3), Ralf (2:3), Arne (1:3), Büffel (3:1), Helmut (0:3) und Orti (3:1)

Doppel:

Ralf / Thimo (3:0), Büffel / Orti (3:1), Kim / Achim (3:0), Gordon / Arne (1:3)

Höhepunkte:

Keine

Matchdart:

Kim

20120820 224518

Matchdart von Kim zum 7:5

 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

855936
Heute328
Gestern345
Diese Woche1376
Dieser Monat7190
Alle855936