Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Unicorn Hessen in der Darmstadtliga

Neben der HDV Bezirksliga 1 ist Unicorn Hessen mit dem Namen Beginners auch in der Darmstadtliga mit einer Mannschaft vertreten. Am 16.08.2012 wurde das erste Spiel der neuen Saison beim DC Lucky Strike in Groß-Bieberau ausgetragen.

Nach den Einzeln stand es bereits 2:4 gegen unser Team. Im ersten Doppel konnten Gordon/Renate auf 3:4 verkürzen. Martin/Michael hatten dann die Chance zum Ausgleich, unterlagen aber unglücklich mit 2:3. Das letzte Doppel hatte somit nur noch kosmetischen Wert und unterlag zum Endstand von 3:6 gegen Unicorn Hessen.

Die Spiele liefen aus unserer Sicht wie folgt:

Einzel:

Gordon (3:1) Sonja (0:3) Achim (1:3) Renate (0:3) Martin (0:3) Michael (3:2)

Doppel:

Gordon/Renate (3:2) Martin/Michael (2:3) Sonja/Christos (1:3)

Höhepunkte (von unserem Team):

Gordon: SL 14, 1x 180, HF 142

Michael: SL 17

 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863734
Heute64
Gestern304
Diese Woche1260
Dieser Monat6825
Alle863734