Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Competition Nr. 24 vom 8.3.2008

Markus Schill erstmals in einem Finale

 

Maggus der nach einer guten Vor- und Hauptrunde sich souverän bis ins Finale durchsetzten konnte bekam es im Finale mit Spani zu tun. Maggus der sich mehr als hartnäckig erweisen sollte ging gleich mit 1:0 in Führung die sich Spani mit den nächsten zwei  legs wiederholte bei denen sein Gegner immer auf check stand. Maggus holte sich auch dann das verdiente 4. leg zum Ausgleich. Im letzten leg hatte er dann als erster die Chance das Spiel für sich zu entscheiden als er zwei Matchdarts hatte die beide „Hart am Draht“ waren. So war Spani sichtlich erleichtert als er den Dart in die Doppel 20 versenken konnte und das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden konnte.

Maggus sein Kommentar nach dem Spiel war „Membelspätz sind Euterschläuch“ was auch immer das heißen mag?

 

1. Platz Michael Spanheimer

2. Platz Markus Schill

3. Platz Günter Jung und Wolfgang Lehmann

180er

Markus Schill, Michael Spanheimer, Wolfgang Lehmann (2x)

High-Finish

Wolfgang Lehman (111), Markus Schill (119)

 

cp_8.3.08

 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

861627
Heute430
Gestern375
Diese Woche1487
Dieser Monat4718
Alle861627