Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Competition Nr. 23 vom 1.3.2008

3. Sieg für Uwe Bügler

 

Nach unser Vorrunde bei der alle Teilnehmer weiterkamen ging es danach mit einem Doppel K.O. plan weiter. Spani musste sich im Einzug ins finale auf der gewinnerseite gegen Uwe mit 3:0 geschlagen geben. Auf der verliererseite kam es zu einem aufeinandertreffen von Lemmi und Heiko (beide vom Landesliga Tabellenführer DCB) das mit 2:0 an Lemmi ging. Das spiel um platz 3 gewann Spani gegen Lemmi mit 2:0, so hieß das Finale Uwe gegen Spani.

Spani war nie in der Lage Uwe auch nur annähernd gefährlich zu werden, so das Uwe zum Schluss auch noch zeit hatte ein paar „spaßfinishes“ zu werfen.

z.B. bei 42 Rest (Doppel 20, Doppel 1)

 oder bei 37 Rest (tripple 11, Doppel 1, Doppel 1)

Uwe gewann mit 3:0.

 

1. Platz Uwe Bügler

2. Platz Michael Spanheimer

3. Platz Ralph Lehmberg

 

180er

Heiko Flack, Carsten Pöschko, Michael Spanheimer

Short Leg

Michael Spanheimer (16,18,18), Heiko Flack (16,17),Ralph Lehmberg (17), Uwe Bügler (14,15,16,16,17,17,18)

Turnierplan guckst du hier...1.3.2008_16__doppel-ko

 

cp_1.3.2008

 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

856009
Heute31
Gestern370
Diese Woche1449
Dieser Monat7263
Alle856009