Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Auswärtsspiel

DC Bruchköbel 2 - Unicorn Hessen 2

5 : 7

Nachdem man gegen Bruchköbel die bisher einzige Saisonniederlage hinnehmen musste, wollte man unbedingt mit einem Sieg nach Hause fahren. Nach den Einzel lag man durch Punkte von Alex, Toto, Raffaella, Klaus, Lockse und Markus Arnold bereits mit 6:2 in Führung und der Sieg schien schon sicher. Aber mit tollem Team- und Kampfgeist kam Bruchköbel zurück ins Spiel und holte zum 5:6 auf, bevor Lockse (im Doppel mit Markus) den Matchdart setzen konnte.

Bestleistungen:

180: Toto

SL 17: Toto

SLD 15: Markus Arnold / Lockse

 

180: Rosario Vinciguerra (DCB)

SL 18: Ralf Fecher (DCB)

HF 115: Ralf Fecher (DCB) 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863170
Heute121
Gestern323
Diese Woche696
Dieser Monat6261
Alle863170