Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

HDV-Landesliga / Nachholspiel

Bären I. - Unicorn Hessen = 5:7

Im gestrigen Nachholspiel gewann die erste Mannschaft Unicorn Hessens mit 7:5 gegen das Team "Bären I.". Wie erwartet wurde das Match die bisher schwierigste Aufgabe für den aktuellen Herbstmeister in der laufenden Saison. Ohne Michael Spanheimer, Oliver Vogel und Siggi Dußmann musste man die Reise nach Wiesbaden antreten. Zum ersten Mal stand es 4:4 nach den Einzeln und Gordon Shumway verlor sein erstes Einzel in dieser Hinrunde. Trotzdem konnte sich die erste Mannschaft erneut durchsetzen und man gewann die ersten drei Doppel und somit die ersehnten zwei Punkte.

Somit geht "Unicorn Hessen I." mit 22:0 Punkten als ungeschlagener Tabellenführer in die Winterpause.

Am 15.Januar 2009 trifft Team 1 im ersten Spiel der Rückrunde auf "DIG Main-Kinzig 2". Gerade dieses wichtige Spiel möchte man mit aller Macht gewinnen um sich am Ende der Saison selbst das schönste Geschenk zu bereiten. Den Meistertitel...

Unicorn Hessen

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

861289
Heute92
Gestern375
Diese Woche1149
Dieser Monat4380
Alle861289