Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

HDV-Landesliga / 4.Spieltag

Unicorn Hessen I. - DC Marburg = 11:1 (35:11)

Im gestrigen Ligaspiel gegen den DC Marburg konnte die erste Mannschaft auf ganzer Linie überzeugen und an die sehr guten Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen. Den Sieg sicherte man sich bereits mit 7:1 nach den Einzeln. Die Punkte erzielten Tobi Höntsch, Michael Spanheimer, Franz Reis, Michael Rosenauer, Zoran Lukac, Gordon Shumway und Kim Wehrs. Lediglich Carsten Pöschko verlor sein Einzel nach einer 2:0-Führung noch sehr unglücklich. Aus alter Tradition heraus bekam er am Ende des Abends von seinen Teamkollegen eine nette "Dumm Sau"! Gordon Shumway vergab in seinem Einzel gleich zwei Mal die Chance zu einem High-Finish. Bei 156 und 170 Rest steckten die ersten beiden Darts in der Treple 20, bevor das Doppel dann leider anscheinend immer kleiner wurde. In den Doppeln ließ man dann nichts mehr anbrennen. Die Siege erzielten Reis/Rehs, Rosenauer/Lukac, Spanheimer/Engel und Höntsch/Shumway. Der Sieg ging auch in dieser Höhe voll in Ordnung.

Bestleistungen:

Short-Leg: Rosenauer(18), Lukac(18), Shumway(16)

Aufgrund der PDC European Darts Championship in Frankfurt wird das Ligaspiel gegen Bären Flörsheim verlegt. Somit hat Team I. am kommenden Donnerstag spielfrei.

Unicorn Hessen freut sich auf ein tolles Event mit den absoluten Top-Stars des Dartsports. Vielleicht ist es uns in dieser Zeit möglich den ein oder anderen PDC-Spieler im "House of Darts" begrüßen zu können. Wir wünschen allen Dartspielern und Fans viel Spaß, ein Besuch im "House of Darts" lohnt sich immer.

 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

861811
Heute126
Gestern488
Diese Woche1671
Dieser Monat4902
Alle861811