Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Bezirksliga 1 - 5.Spieltag

Unicorn Hessen 2 - Arrows 2

7 : 5

Am 5. Spieltag der Bezirksliga 1 kam es zum Nachbarduell gegen "Arrows 2" aus Dudenhofen. Gestärkt durch die 2 Siege vom Samstag ging man erwartungsvoll ins Spiel, doch gleich das erste Einzel von Alex ging mit 2:3 verloren. Timo, Thorsten und Steffen holten aber mehr oder weniger souverän ihre Einzel zur 3:1-Führung ehe sich Toto auch mit 2:3 geschlagen geben musste. Stefan musste nach 2:0-Führung noch den 2:2-Ausgleich hinnehmen, konnte aber sein Spiel gewinnen. Markus S. erwischte keinen guten Tag und musste sich mit 1:3 geschlagen geben, während Markus A. einen Sieg zur 5:3-Führung nach den Einzel beisteuerte.

Es mussten also noch 2 Doppel gewonnen werden und Toto setzte schließlich den entscheidenden Dart ins Doppel zum 7:5-Endstand.

Bestleistungen:

180: Alex (2x)

SL 18: Markus A.

Am kommenden Freitag steht das Pokal-Spiel bei den "Bulldogs" in Wachenbuchen auf dem Programm.

 

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

855801
Heute193
Gestern345
Diese Woche1241
Dieser Monat7055
Alle855801