Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

HDV-Landesliga / 2.Spieltag

9:3 Auswärtssieg für Unicorn Hessen I. 

"Ohne 5" lautete das Motto des gestrigen Ligaspiels. Gleich auf fünf Spieler musste Team I. im ersten Auswärtsspiel verzichten. So war man gezwungen mit Markus Arnold einen Spieler aus der zweiten Mannschaft zu verpflichten, was sich aber am Ende des Abends als absoluter Glücksgriff erweisen sollte. Michael Rosenauer war zum Zeitpunkt des Spiels bereits auf dem Weg zur PDC Players Championship nach Wales, während Peer Engel und Martin "Wayne" Rehs im Urlaub weilten. Siggi Dußmann musste leider arbeiten und Oli "Öli" Vogel hütete das Bett mit einer Grippe. Gute Besserung an dieser Stelle! 

Trotz dieser Ausfälle sicherte sich die Mannschaft von Unicorn Hessen eine 5:0 Führung in den Einzeln, bevor es dem TSV Ginnheim gelang das erste Einzel zu gewinnen. Neben Michael Spanheimer, Zoran Lukac, Franz Reis, Tobias Höntsch, Gordon Shumway konnte auch Markus Arnold, eigentlich Teamcaptain der zweiten Mannschaft, sein Match zur 6:2 Führung nach den Einzeln gewinnen.

Die Punkte zum 9:3 Gesamtsieg sicherten die Doppel Wehrs/Pöschko, Reis/Arnold und Lukac/Spanheimer.

Der erste Auswärtssieg von Unicorn Hessen I. war in dieser Höhe jederzeit verdient, das Legverhältnis von 31:16 unterstreicht dies ebenfalls. Erwähnenswert ist die gestrige Performance von Michael Spanheimer, welcher im Bereich der Bestleistungen anscheinend seine eigenen "Spani Wochen" eröffnete.

Das Team Unicorn Hessen I. bedankt sich recht herzlich bei Markus Arnold für seine spontane Zusage und einer tollen und souveränen Leistung.

Bestleistungen:

180er: Michael Spanheimer, Gordon Shumway

High-Finish: Michael Spanheimer (120)

Short-Leg: Michael Spanheimer (18)

Short-Leg Doppel: Michael Spanheimer, Zoran Lukac (18)

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

863230
Heute181
Gestern323
Diese Woche756
Dieser Monat6321
Alle863230