Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Darmstadtliga: Heimschlappe für die Beginners

Am vergangenen Freitag empfingen die Beginners die Mannschaft Checkpoint im House of Darts. Motiviert durch die letzten Erfolge ging das Team zu werke, musste aber schnell einsehen das es an diesem Abend nichts zu holen gibt. Alleine Michael konnte sein Spiel gewinnen, Sonny, Hübi, Büffel, Robert und Thorsten mussten sich geschlagen geben. Nach den Einzeln stand es bereits 1:5 gegen die Beginners, die Partie war damit bereits entschieden.

In den Doppeln holten Sonny/Nikki dann einen weiteren Punkt für die Beginners. Die Paarungen Robert/Thorsten und Michael/Büffel mussten sich geschlagen geben. Endstand: 2:7 (10:21)

Die Spiele liefen aus unserer Sicht wie folgt:

Einzel:

Sonny (0:3), Hübi (0:3), Büffel (1:3), Robert (0:3) Michael (3:0), Thorsten (0:3)

Doppel:

Sonny/Nikki (3:0), Robert/Thorsten (1:3), Michael/Büffel (2:3)

Highlights:

keine

Matchdart:

Irrelevant

Spielbericht:

Beginners vs. Checkpoint

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

861269
Heute72
Gestern375
Diese Woche1129
Dieser Monat4360
Alle861269