Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Darmstadtliga: Beginners im Pokal eine Runde weiter

Am Freitag empfingen die Beginners den DC Tail Light zum Pokalspiel. Gegen den gleichen Gegner gab es für die Beginners eine Woche zuvor eine ordentliche Klatsche. Entsprechend motiviert ging man dann auch zu Werke. Thorsten, Büffel, Gordon und "Der alte Mann" sorgten für eine 4:0 Führung. Anschließend wurden noch zwei Doppel gespielt die auch beide zu Gunsten der Beginners liefen. Damit Stand der Sieg für die Beginners fest und es wurden keine weiteren Partien mehr gespielt.

Endstand:

10:0 (20:4 Legs)

Einzel:

Thorsten Schmidt (2:0), Büffel (2:1), Gordon (2:1), "Der alte Mann" (2:1)

Doppel:

Gordon/Büffel (2:1), Andy/Thorsten (2:0)

Matchdart:

Nicht überliefert

Höhepunkte:

Keine

Spielbericht:

Nicht überliefert

werkmann

Öffnungszeiten

Bitte aktuelle Corona-Regelungen beachten!

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Sa.

16:00 - open end

> Mehr zur Samstagscompetition-Serie

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs und Donnerstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

701441
Heute35
Gestern177
Diese Woche1126
Dieser Monat35
Alle701441