Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

"Protégé Events Ltd." sucht den "neuen" Phil Taylor

"House of Darts" joins "TEAM TAYLOR"!

 

"TEAM TAYLOR", unter diesem Begriff sucht die britische Firma Firma "Protégé Events Ltd" den legitimen Nachfolger des 15-fachen Dart-Weltmeisters aus Stoke-on-Trent. Was sich anfänglich als ein rein für Groß Britannien erdachtes Darts-Casting darstellte wurde innerhalb kürzester Zeit zu einer weltweiten Suche nach dem ultimativen Talent des Dartsports.

 

Kurz nachdem die Briten im Castingfieber waren, kündigten Australien und Südafrika ihre Suchbereitschaft an. Wenn man jedoch Inhaber der wohl schönsten Dartlocation Deutschlands ist, möchte man sich selbstverständlich an der Suche beteiligen dürfen. Diesbezüglich bewarb sich Unicorn Hessen mit dem "House of Darts" um die vakante Stelle der ersten Darts-Castingstätte Deutschlands und erhielt innerhalb weniger Augenblicke eine erfreulich positive Zusage. Da man aber seitens des Ausrichters gerne 250 Teilnehmer aus Deutschland hätte, gibt Unicorn Hessen gerne einen Teil seiner Exklusivität ab. Aufgrund dessen stehen wir momentan mit einigen Dartpubs in Bremen, München und Berlin in Verbindung. Nach jetzigem Stand ist das Interesse sehr groß, worüber wir uns natürlich sehr freuen.

 

Im Gegensatz zum "BILD-Superdarter" handelt es sich beim "TEAM TAYLOR" um keinen Turniermodus, sondern um ein reines Trainingsprogramm. Es ist einfach eine schöne Alternative für alle, die ihr darterisches Können wirklich unter Beweis stellen wollen. Bei dem von uns liebevoll genannten "Boot-Camp des Dartsports" handelt es sich um ein 24-wöchiges Trainingsprogramm, welches von Phil Taylor selbst entwickelt wurde. Wir können schon jetzt sagen, dass man nach Abschluß des Trainings ein besserer Spieler sein wird - versprochen!

 

Das Trainingsevent  findet in der Zeit vom 03.06. bis einschließlich 18.11.2012 statt. In jeder Woche muss eine andere Aufgabe erledigt werden. Details zum Trainingsplan könnt Ihr Euch unter http://protege-teamtaylor.com/?page_id=17 schon einmal - vorerst leider nur in Englisch - anschauen. Die Startgebühr beläuft sich einmalig auf € 15,00. Anmeldeschluß ist voraussichtlich Freitag, der 18.Mai 2012. Bis zu diesem Zeitpunkt könnt Ihr Euch im "House of Darts" anmelden und Eure Startgebühr entrichten, welche wir für Euch nach England weiterleiten werden.

 

Der Gewinner des deutschen Wettbewerbs erhält einen gesponsorten Platz bei der "Qualification School" der PDC und wird durch Phil Taylor betreut. Des Weiteren gibt es verschiedene Sachpreise zu gewinnen. Auch dazu gibt es in Kürze weitere Infos!

 

Über Eure Teilnahme und Euren Besuch im "House of Darts" freuen wir uns sehr.

 

taylor-wants-you-Germanyklein

 

Wir wünschen Euch viel Spaß und noch mehr Erfolg.

 

Das Team von

 

UNICORN HESSEN

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

861654
Heute457
Gestern375
Diese Woche1514
Dieser Monat4745
Alle861654